+49 (0)176 4168 5637
info@inna-gmbh.de
Das inna Service Portal24 für WEG -Eigentümer
Das Portal24 optimiert die Kommunikation zwischen Ihnen als Eigentümer und uns als Ihrem WEG-Verwalter. Alltägliche Prozesse werden dadurch verschlankt und beschleunigt.
Dies bedeutet für Sie
​
-
schnellere und vereinfachte Kommunikation
-
schnellere Meldung von Störungen und Schäden
-
einen aktuellen Überblick über das Objekt
-
den standortunabhängigen Zugriff auf wichtige aktuelle Vertragsdaten und ggf. bevorstehende Änderungen (z.B. vereinbarte Zahlungen, Vertragseigenschaften)
-
schnelle und komfortable Kommunikation mit dem Verwalter anhand der Formularnutzung
-
Einsicht in vom Verwalter freigegebene Dokumente (z.B. Abrechnungen, Beschlüsse)
-
Übersicht auf die Verbrauchsdaten
-
Einsicht in freigegebene Online-Eigentümerversammlungen inkl. Abstimmungsfunktion in der Portal24-App
Videoanleitung inna Service Portal24
01 Kontoaktivierung
02 Anwendung
Für das inna Service Portal24 registrieren
Registrierung für WEG-Eigentümer der inna Hausverwaltung
Bestellung von gedruckten Kopien
Hier können Sie als Eigentümer gedruckte Dokumentenkopien zu Ihrer Immobilie bestellen.
Erforderliche Versand- und Kopierkosten werden dem Verwalter auf Rechnungslegung erstattet. Für die Fertigung von Schwarz-Weiß-Fotokopien darf der Verwalter je Stück 0,15 Euro und für Farbkopien je Stück 0,20 Euro berechnen. Der Versand Digitaler Kopien als PDF ist kostenfrei.