top of page
inna Service Portal24
Portal24

Das inna Service Portal24 für WEG -Eigentümer

Das Portal24 optimiert die Kommunikation zwischen Ihnen als Eigentümer und uns als Ihrem WEG-Verwalter. Alltägliche Prozesse werden dadurch verschlankt und beschleunigt.

 

Dies bedeutet für Sie

​

  • schnellere und vereinfachte Kommunikation

  • schnellere Meldung von Störungen und Schäden

  • einen aktuellen Überblick über das Objekt

  • den standortunabhängigen Zugriff auf wichtige aktuelle Vertragsdaten und ggf. bevorstehende Änderungen (z.B. vereinbarte Zahlungen, Vertragseigenschaften)

  • schnelle und komfortable Kommunikation mit dem Verwalter anhand der Formularnutzung

  • Einsicht in vom Verwalter freigegebene Dokumente (z.B. Abrechnungen, Beschlüsse)

  • Übersicht auf die Verbrauchsdaten

  • Einsicht in freigegebene Online-Eigentümerversammlungen inkl. Abstimmungsfunktion in der Portal24-App

Videoanleitung
Videoanleitung inna Service Portal24

01 Kontoaktivierung

02 Anwendung

Registrierung Portal

Für das inna Service Portal24 registrieren

Registrierung für WEG-Eigentümer der inna Hausverwaltung

Vielen Dank, wir prüfen nun Ihre Angaben und melden uns per E-Mail bei Ihnen.

Bestellung Kopien

Bestellung von gedruckten Kopien

Hier können Sie als Eigentümer gedruckte Dokumentenkopien zu Ihrer Immobilie bestellen.

Erforderliche Versand- und Kopierkosten werden dem Verwalter auf Rechnungslegung erstattet. Für die Fertigung von Schwarz-Weiß-Fotokopien darf der Verwalter je Stück 0,15 Euro und für Farbkopien je Stück 0,20 Euro berechnen. Der Versand Digitaler Kopien als PDF ist kostenfrei.

Welches Dokument benötigen Sie ausgedruckt und postalisch zugesendet? Required

Vielen Dank, wir haben Ihre Bestellung erhalten.

bottom of page